Hufklang GmbH

Fredi und Alexandra Hess
Ausserdorf 14
6262 Langnau b. Reiden

infos@toberanch.ch

www.toberanch.ch

Tel. Fredi: 079 226 34 19
Tel Alex. : 079 316 49 50

 

Stritzi

Hallo, ich bin die Hofkatze und bin meistens sofort zur Stelle, wenn ein Auto bei uns anhält.

Wenn es draussen kalt ist, suche ich die Wärme im Auto oder auf dem Arm der Menschen. Ich kann schnurren wie ein alter Motor und halte mich fest, damit Ihr die Hände beidseitig zum streicheln benutzen könnt.

 

Alexandra nennt mich auch Rheumafell mit Akkupunkturfunktion. Was sie damit meint, werdet ihr vieleicht einmal selber erleben (Angebot gilt nur in den Sommermonaten)

 

Ich kann prima Türen öffnen, darum hat es an allen Aussentüren der Ranch Türschliesser montiert, denn im Winter kann eine offenstehende Türe viel Kälte ins Haus rein lassen.... Da hatte Alexandra irgendwann keine Nerven mehr und entledigte sich gleich zwei Porblemen - Ich, die die Türe öffne, und Livia und Loreen, die die Türen nie schliessen.

 

Dass ich 2002 geboren bin, sieht man mir nicht an. Aber ruhiger wie in den jungen Jahren bin ich schon geworden.