Hufklang GmbH

Fredi und Alexandra Hess
Ausserdorf 14
6262 Langnau b. Reiden

infos@toberanch.ch

www.toberanch.ch

Tel. Fredi: 079 226 34 19
Tel Alex. : 079 316 49 50

 

Jack Noriker 2009

 

 

Hallo, ich bin ein österreichisches Kaltblut und werde wie alle anderen Grossen mehrheitlich zum Kutschfahren eingesetzt. Mich kann man aber auch reiten, dafür hat Alexandra schon gesorgt. Hatte im Herbst 2015 sogar die Kaltblutdressur gewonnen!

Wenn ich mich anstrengen muss, atme ich einwenig komisch, doch der Tierartzt hat keine Bedenken. Mir fehlen in der Nüstern die Knorbel, die helfen die Nasenlöcher weiter zu öffnen, daher das pfeifende Geräusch. So findet man mich jedenfalls schnell wieder auf der Galoppstecke)).

Ich suche noch zusätzliche Beschäftigung. Ein neuer Wirkungskreis ist nicht ausgeschlossen. Auch für Arbeiten im Holz habe ich gute Nerven und schon übung. Wenn jemand einen zuverlässigen, kräftigen Partner sucht, kann mich gerne besuchen kommen.